Mach uns #bmrknswrt

Bei Achtung! wollen wir immer bemerkenswerte Arbeiten schaffen. Dafür setzen wir auf bemerkenswerte Mitarbeitende in den Teams. Und dafür suchen wir euch. Einsteiger*innen, Junior und Senior Professionals, die Grip und Lust haben, in einer bunten Agentur zu arbeiten.

Achtung! hat sich in den letzten 20 Jahren ständig weiter-
entwickelt, sich flexibel mit den Anforderungen des Marktes bewegt. Das war immer gut fürs Geschäft und die Zukunft. Und natürlich hat das Ganze einen weiteren positiven Effekt:

Für unsere Mitarbeitenden bleibt die Arbeit interessant, denn es warten immer wieder neue Aufgaben auf sie. So entwickeln wir uns weiter. Alle. Das ist uns wichtig.

Neben kreativen Projekten halten wir noch eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten für dich bereit. Für uns ist das Fordern und Fördern von Mitarbeitenden elementar. Daher begleiten wir dich zielführend und nachhaltig und lassen dir Raum zur Weiterqualifizierung – immer so wie es zu deinen Bedürfnissen passt. Lust, uns kennenzulernen?

Melde dich gern: bewerbung@achtung.de

Achtung Vielfalt BG 3072x1750px
Achtung! Logo
Vielfalt

Bei uns kannst du sein, wer und wie du bist.

Wir achten und schätzen, wie du lebst, liebst, denkst, aussiehst, woran du glaubst, was dich antreibt und bewegt. Hauptsache, du achtest andere gleichermaßen in ihrer Einzigartigkeit. Denn wir bei Achtung! sind überzeugt, dass nur ein vielfältiges Team wirklich Bemerkenswertes schaffen kann. Wenn verschiedene Blickwinkel, Erfahrungen und Fähigkeiten aufeinandertreffen, bereichern wir uns gegenseitig, können uns inspirieren, voneinander lernen und miteinander wachsen.

Wir möchten mit dir Vielfalt leben! Du auch? Willkommen bei Achtung!

Young Professional

Du willst vom ersten Tag an Verantwortung haben, in einem starken Team lernen und Gehör finden? Dann komm zu Achtung!

Professional

Du weißt genau, was du willst und vor allem, wie du bemerkenswerte Ideen entwickelst und zur Umsetzung bringst? Dann komm zu Achtung!

Senior Professional

Du weißt, wie du mit schlüsselfertigen Ideen und Konzepten nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden begeisterst? Dann komm zu Achtung!

Gründer*innen

Du willst deine eigene Agentur gründen und ohne viel Anlauf direkt durchstarten? Werde doch unsere neueste Achtung! Gründeragentur! Wir sind gespannt auf deine Idee.

Zur Achtung! Gründer*innen-Plattform

Bewirb Dich direkt hier:

Abonniere unseren Job-Alert:

Wir geben deine Daten natürlich nicht weiter und machen auch sonst nichts, was du uns nicht erlaubt hast. Weitere Informationen zum Datenschutz.