KARRIERE BEI ACHTUNG!

Wer zu uns kommt, erlebt eine besondere Kombination: aus Leistung und Wertschätzung, aus Generalisten und Spezialisten, aus Künstlern und Strategen, aus Branchenexperten und Nerds.

Es ist ein Ort, der zur Eigenverantwortung ermutigt. An dem die Meinung des Einzelnen gehört wird. An dem Fehler zu Wissen führen. An dem sich Persönlichkeit entfaltet. An dem Know-how-Transfer jeden Tag passiert: auf interdisziplinären Projekten, in unserem Social Intranet, in der achtung! Akademie.

Es ist ein Ort, der Spaß macht – weil er lebt und wächst. Wenn diese Mischung zu Dir passt, freuen wir uns, wenn Du mitwachsen willst.

Alle Jobs ansehen


ERSTER SCHRITT: HERAUSFINDEN, WIE ACHTUNG! IN DEIN LEBEN PASST.

Wann ist ein Job der richtige? Wenn er zu Dir passt. Wenn er Dir das gibt, was Dir wichtig ist. Der beste Weg, herauszufinden, ob achtung! zu Dir passt: Mach Dir ein Bild davon, was wir Dir als Einsteiger, Young Professional oder Professional bieten können.


INSIDE ACHTUNG!

Räume schaffen die Umgebung für Inspiration. Daher bietet achtung! den Mitarbeitern viel Platz zum Zusammenarbeiten, zum Wissensaustausch und zum Ausdenken von Ideen.


BESSER ARBEITEN BEI ACHTUNG!


VIELE SPANNENDE KUNDEN ERLEBEN

achtung! arbeitet für viele namhafte internationale Kunden. Beim ersten achtung! Circle haben sich viele dieser Kunden in unseren Agenturräumen interessierten Medienvertretern präsentiert. Airbnb, BMW, eBay, Vapiano – unsere Mitarbeiter haben die Chance, eine große Vielfalt an Branchen kennenzulernen. Weitere Kunden, die dabei waren: Bonduelle, brands4friends, Elbphilharmonie, Kaldewei, McCain, SWISS, WestLotto.


Aktuelle achtung! Jobs

Success!

Internship for foreign students
marketing, communication, advertising, social media
Hamburg, starting immediately

PR-Praktikum

ab 2016

Account Director/Teamleitung (m/w)/Schwerpunkt Lifestyle/F&B
PR/integrierte Kommunikation
ab sofort

Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement
Ausbildung/kaufmännisch/Administration
01.08.2017

Junior Account Manager PR (m/w)
PR/integrierte Kommunikation
ab sofort

Content Manager (m/w)/Schwerpunkt Corporate Communcations
Digital/Content
ab sofort

Trainee Social Media (m/w)
Digitale Kommunikation
ab sofort

Studentische Aushilfe (m/w) im Bereich Mergers & Acquistions
Administration
ab sofort

Account Director PR/Teamleitung (m/w)/Schwerpunkt Beauty & Lifestyle
PR
ab sofort

Account Manager PR (m/w)/Schwerpunkt Finanzen
PR/integrierte Kommunikation
ab sofort

Momentan haben wir für diesen Bereich keine Vakanzen.

Account Manager (m/w) für integrierte Kommunikation
PR/integrierte Kommunikation
ab sofort

Praktikum in der Grafik/Kreation
Kreation
ab sofort

Momentan haben wir für diesen Bereich keine Vakanzen.


Initiativbewerbung

Jetzt online bewerben

Nichts dabei? Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen. Klassisch mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Oder ganz anders und Du erzählst uns, was Du bei achtung! bewegen möchtest (s. Infos Bewerbungsunterlagen für Professionals).


RUND UM DEINE BEWERBUNG

Infos zum Bewerbungsprozess

So ist der Ablauf, wenn Du Dich bei achtung! bewirbst.

Wir wollen Dich nicht lange warten lassen. Daher bekommst Du nach 2 Tagen von uns die Bestätigung, dass Deine Bewerbung angekommen ist. Dann dauert’s nicht mehr lang, bis wir uns wieder melden. Wir sind gespannt auf Dich!

Infos zu Deinen Bewerbungsunterlagen

Das brauchen wir, um Dich schon vor dem Bewerbungsgespräch ein wenig kennenzulernen.

Infos zu Deinen Bewerbungsunterlagen

Um uns gut auf Dein Bewerbungsgespräch vorzubereiten, benötigen wir folgende Unterlagen:

  • Deinen Lebenslauf (max. 3 Seiten)
  • Ein kurzes Anschreiben
  • Deine Zeugnisse

Tipp für Einsteiger

Dein Lebenslauf ist natürlich noch sehr kurz. Damit wir dennoch einen ersten Eindruck von Dir bekommen, erzähl uns außerdem, was Du bisher gemacht hast – ob Praktikum, Nebenjob oder Vereinsarbeit. Besonders interessiert uns auch, warum Du Praktikum, Ausbildung oder Volontariat bei achtung! machen willst.

Obligatorisch für Kreative

Du willst kreativ bei achtung! arbeiten? Dann gehört selbstverständlich eine Mappe mit Deinen aktuellen Arbeiten bzw. Deinen Lieblingsarbeiten zu den Bewerbungsunterlagen.